St.Galler Stadtwerke
Integrierte Solarenergie & Vereinheitlichung von UI Design und Print
Die neu gestaltete Webseite der St. Galler Stadtwerke bringt Offline- und Onlinewelt zusammen und erleichtert den Zugang zu Solarenergie-Themen.
Die neu gestaltete Webseite der St. Galler Stadtwerke bringt Offline- und Onlinewelt zusammen und erleichtert den Zugang zu Solarenergie-Themen.
Mit der Zürcher Kantonalbank durften wir die Customer Experience von Eigenheimbesitzer:innen bei der energetischen Sanierung untersuchen.
«Nicht über administrative Aufgaben nachdenken, sondern stattdessen einfach nur das Hotelkonzept mit den herzlichen Hosts geniessen.» Diesem Auftrag nahmen wir uns gerne an.
Die Plattform Laufbahndiagnostik unterstützt Klient:innen und Beratende, systematisch eine günstige Ausgangslage für ein zufriedenes Berufsleben zu schaffen. Beratende und Klient:innen dürfen nun auf eine konzeptuell und visuell optimierte Plattform zugreifen.
Was wissen wir über unsere Nutzerinteraktionen? Wie wir digital der Forschungsfrage nachspürten und remote eine zu 100% nutzerzentrierte Vision gemeinsam konzipierten.
Im Rahmen einer neuen Teamzusammensetzung hat uns Karl Luca Büeler von Publicare gebeten, einen Team-Workshop durchzuführen.
«Wenn das Unternehmen wüsste, was das Unternehmen weiss», war einer der Ausgangspunkte, das Intranet für TBF + Partner neu zu denken. In einem agilen Setup …
Mit dem kritischen Erfolgsfaktor «Benutzerakzeptanz» durften wir die St. Galler Kantonalbank (SGKB) auf ihrem Weg zur digitalen Beratungslösung unterstützen.
Die St. Galler Stadtwerke haben sich vorgenommen, Inhalte für Geschäftskunden besser in die bestehende Website und Navigationsstruktur zu integrieren. Wissen wer der Geschäftskunde ist, welche Eigenschaften er hat und wie seine Onlinebedürfnisse aussehen: Auch das ist mit der LEGO® SERIOUS PLAY® Methodik möglich!
Ein nutzerzentrierter Ansatz führt zu einer überraschenden Bottom-Up-Vision für das Digital Asset Management.
Gemeinsam mit die werke und weiteren Partnern durften wir die Onlinepräsenz neu konzipieren. Von der Vision übers pragmatische Testen …
Im Frühjahr 2016 hat die Zürcher Kantonalbank einen Meilenstein erreicht, der die Kundenberatung der «nahen Bank» in die digitalisierte Welt bringt.
Von der Strategie über die Konzepterarbeitung bis zur Umsetzung durften wir einen wichtigen Schweizer Energieanbieter …
Die Liechtensteinische Landesbank (LLB-Gruppe) verfolgt ein umfassendes Programm zur Erneuerung und dem Ausbau der digitalen Kanäle.
Mit der richtigen Nutzerintervention zur richtigen Zeit das Maximum erreichen.
Für Energie 360° durften wir User Research par excellence durchführen und die Website inkl. Online-Magazin einmal genauer unter die Usability-Lupe nehmen.
Aus unstrukturiert und organisch gewachsen wurde in nur 6 Monaten eine Corporate Website auf Augenhöhe mit dem Branchenwettbewerb, …
Haben Sie Fragen zu unseren Referenzen oder dürfen wir Ihnen einen Fall konkreter vorstellen?