Es ist meine Leidenschaft unseren Kunden zu helfen, Lösungen zu erarbeiten und einzigartige Kundenerlebnisse zu gestalten.
Vanessa Monstein
Experience Consultant
Durch Menschennähe und unkonventionelles Denken und Handeln wird aus einem Dienstleistungsangebot ein Erlebnis.
Als extrovertierte Person ist das Gespräch mein Arbeitswerkzeug. Wie kann ich wissen, was die Menschen wollen und warum, wenn ich nicht mit ihnen spreche? Dienstleistungen oder Produkte, die niemand will oder die ein schlechtes Gefühl vermitteln, gibt es genug. Meine Mission ist es deshalb, unvergessliche, positive Erlebnisse zu konzipieren.
Unser branchenübergreifendes Arbeiten lässt Sie auf meine Erfahrungen in Banking, Gesundheitswesen und Tourismus zurückgreifen. Es gibt jeden Tag die Möglichkeit, dass wir gemeinsam unseren Horizont erweitern und Neues lernen. Denken Sie nur, was Ihre glücklichen Endnutzer mit Ihrem Angebot machen! Das ist manchmal wie ein toller Schmetterlingseffekt. Das erlebe ich nur zu gern.
Ausbildung: BSc in Tourismus mit Major in Service Innovation und Design
Themenschwerpunkte: Service Design, Innovation, Konzeption, Ideation